Du bist von digitaler Gewalt betroffen? 

Wir sind für dich da!

Schreibe eine E-Mail an:

beratung@hateaid.org 

Rufe uns in den Sprechzeiten an:

030 / 252 088 38

Mo 10 – 13 Uhr | Do 15 – 18 Uhr

Chatte mit uns:* Fr 11 – 14 Uhr

Melde Hass über unser Formular:

Zum Meldeformular 

Dickpic erhalten?

Anzeige gegen Dickpics vorbereiten

 



Helft mir!

Bundesverdienstkreuz: Fotos von der Verleihung

Für ihr Engagement bei HateAid erhält Anna-Lena von Hodenberg das Bundesverdienstkreuz. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier überreicht die Auszeichnung anlässlich des Tages der Deutschen Einheit am 1. Oktober 2025 auf Schloss Bellevue in Berlin.

Mehr Infos zur Auszeichnung findest du in unserer Pressemitteilung.

Bildnachweis für alle Fotos: HateAid

HateAid-Gründerin Anna-Lena von Hodenberg und HateAid-Co-Geschäftsführerein Josephine Ballon neben Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier
Anna-Lena von Hodenberg mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Josephine Ballon.
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zeichnet Anna-Lena von Hodenberg mit dem Bundesverdienstkreuz aus.
Anna-Lena von Hodenberg und Josephine Ballon bei der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes auf Schloss Bellevue in Berlin.

Bleib engagiert und auf dem Laufenden mit dem HateAid Newsletter!

Du erhältst alle zwei bis vier Wochen Neuigkeiten rund um unsere Arbeit und erfährst, wie du die Online-Welt ein kleines Stückchen besser machen kannst.


    Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung. *